Versandkosten

Lieferung

Schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und in unserem Onlineshop bestellen wollen. Nach Ihrer Bestellung bei uns erhalten Sie umgehend eine automatische Bestellbestätigung per Mail. Wir prüfen dann Ihre Bestellung und versenden diese so schnell wie möglich. Über unerwartete Lieferverzögerungen werden Sie von uns umgehend per Mail informiert.

1. Lieferkosten innerhalb Deutschlands

Für die Verpackung und den versicherten Versand mit DHL innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,95 Euro. Bei einem Bestellwert von über 40,00 Euro liefern wir Ihre Bestellung frei Haus. Bei Artikeln, die über 120 x 60 cm im Maß sind, berechnen wir 19,00€, da es sich um Sperrgut handelt.

2. Lieferkosten Ausland

Wir liefern für 9,95 € pauschal nach:
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Republik Moldau, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Zypern

Wir liefern für 32,00 € pauschal nach:
Afghanistan, Ägypten, Algerien, Armenien, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch, Bhutan, Brunei Darussalam, China, Demokratische Volksrepublik Korea, Georgien, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Israel, Japan, Jordanien, Kambodscha, Kanada, Kasachstan, Katar, Kirgisistan, Kuwait, Laos, Libanon, Libyen, Malaysia, Malediven, Marokko, Mexiko, Mongolei, Nepal, Oman, Osttimor, Papua-Neuguinea, Philippinen, Republik Korea, Russische Föderation, Saudi-Arabien, Singapur, Sri Lanka, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Thailand, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten, Vietnam. Sperrgut ist davon ausgeschlossen.

Wir liefern für 45,00 € pauschal nach:
Angola, Antigua und Barbuda, Äquatorialguinea, Argentinien, Äthiopien, Australien, Bahamas, Barbados, Belize, Benin, Bolivien, Botsuana, Brasilien, Burkina Faso, Burundi, Chile, Costa Rica, Côte d’Ivoire, Demokratische Republik Kongo, Dominica, Dominikanische Republik, Dschibuti, Ecuador, El Salvador, Eritrea, Fidschi, Gabun, Gambia, Ghana, Grenada, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Jemen, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Kiribati, Kolumbien, Komoren, Kongo, Kuba, Lesotho, Liberia, Madagaskar, Malawi, Mali, Marshallinseln, Mauretanien, Mauritius, Mikronesien, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Neuseeland, Nicaragua, Niger, Nigeria, Pakistan, Palau, Panama, Paraguay, Peru, Ruanda, Salomonen, Sambia, Samoa, São Tomé und Príncipe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Südafrika, Sudan, Suriname, Swasiland, Tansania, Togo, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Tuvalu, Uganda, Uruguay, Vanuatu, Venezuela, Zentralafrikanische Republik. Sperrgut ist davon ausgeschlossen.

3. Sonstige Lieferbedingungen

Lieferungen in Länder, die in obiger Liste nicht aufgeführt wurden, sind nur nach persönlicher Rücksprache möglich.
Sie haben einen günstigeren Versandweg organisiert? Sie wollen Ihr Paket abholen lassen oder kümmern sich selbst um eine Alternative zu unserem Versandweg? Dann lassen Sie uns das rechtzeitig wissen und wir erstatten Ihnen natürlich eventuell zuviel bezahlte Lieferkosten.

Beschädigte Lieferung
Bitte prüfen Sie direkt bei Zustellung die Ware auf eventuelle Beschädigungen. Falls Sie Schäden an der Umverpackung feststellen können, die auf unsachgemäße Behandlung beim Transport hinweisen, möchten wir Sie bitten, im Beisein des Lieferanten das Paket zu öffnen. Ist die Ware beim Transport beschädigt worden, verweigern Sie bitte die Annahme des Paketes und setzen sich mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Rücksendung / Widerruf
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und gewähren Ihnen deshalb ein 14-tägiges Widerrufsrecht und ermöglichen Ihnen somit einen risikofreien Einkauf, denn Sie können in Ruhe überlegen, ob Sie die bestellten Artikel behalten oder an uns zurücksenden möchten. Ausgenommen von dem oben genannten Umtauschrecht ist Saisonware wie Weihnachten und Ostern.

Wir möchten Sie in beiden Fällen bitten, den Artikel dann etikettiert zu belassen.
Sie erhalten nach dem Ausfüllen einer Rücksendemail an uns eine Bestätigung. Der Rückversand an uns ist nur kostenlos, wenn es sich um einen defekten Artikel handelt. Andere Rücksendungen bitte als Paket an uns zurück senden.

Alternativ können Sie Ihre Rücksendung auch direkt an folgende Adresse richten:

Nobelle
Das LIfestylehaus
Rote Str. 1
Blumenhof
24937 Flensburg

Vielen Dank und viel Spaß mit ihrer Ware.

Zuletzt angesehen